Gästebuch

neuen Eintrag hinzufügen
Tamy schrieb am 17.10.2012
Hallo Barbara, wollte dir nur einen lieben Gruß da lassen!! Hoffe dir gehts gut!! Lg Tamy :-)
Gerlinde schrieb am 15.10.2012
Liebe Barbara!
Wir hatten anläßlich Manfred´s Geburtstag viel Besuch, und eine Gruppe davon stand staunend, bewundernd und rätselnd vor "den wilden Kindern". Die Begeisterung hättest Du erleben müssen....
Es ist immer wieder schön, welche Reaktion das wunderschöne Bild auslöst!
Für Dein neues Buch, das wir schon mit großer Vorfreude erwartet haben, wünschen wir Dir alles erdenklich Gute, und auch wenn wir nicht oft ein Konzert besuchen können, bist Du mit Deiner Musik doch immer bei uns!
Mach weiter so, und bleib Dir weiterhin treu.
Die herzlichsten Grüße aus Wehrheim
Gerlinde und Manfred
Claudia Kiehn schrieb am 18.09.2012
Hallo Barbara.
Ich habe einer Freundin erzählt, daß Du nach Neumarkt/Opf kommst - die Freundin freut sich riesig darauf.
Lg Claudia aus Mindelheim
Eva schrieb am 25.08.2012
Hallo Barbara,
gratuliere euch recht herzlich zur neuen Seitengestaltung, ist superschön geworden und macht neugierig auf "MEHR".
Deine Kunstwerke auf der Seite von "TAUREHA" sind wirklich die "Magie eines Originals" eben Barbara Clear.
Liebe Barbara ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe wir sehn uns bald.

Alles Liebe

Eva
Siggi schrieb am 19.08.2012
Hallo Barbara,
es ist jetzt schon einige Zeit vergangen,das ich Dich auf der Bühne erleben durfte.
Du hast mir soviel Energie eingehaucht und ich denke in schwachen Momenten an Dich und Deine Kraft und an all das,was Du den Menschen schenkst mit Deiner Musik.
Du bist und bleibst ein wundervoller Mensch und begnadeter Künstler.Nun freue ich mich schon auf Dein Konzert in Ehingen und darauf Dich wieder zu sehen.
Ganz viele herzliche Grüsse von der Siggi aus giengen :-)
Peter und Edeltraud schrieb am 30.07.2012
Hallo Barbara!
Wir waren bei Deimen Konzert im Kornhaus in Kempten dabei, es war echt gut. Aber die Steigerung war Dein Konzert im Kurpark in Oberstdorf, das war wirklich spitze. Es hat uns sehr gut gefallen. Mach weiter so, wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg auf Deinem Weg.
Viele Grüße von uns

Peter und Edeltraud
Gitta aus Dietmannsried schrieb am 20.06.2012
Liebe Barbara,
ganz herzlichen Dank für das tolle Konzert in Kempten im vergangenen Monat. Mein Mann und ich haben Dich bis dato nicht gekannt - leider - kann ich da nur anmerken. Heute hat mich Deine Mail mit den neuen Terminen im Juli erreicht. Das Konzert in Oberstdorf hat mich natürlich förmlich angesprungen. Wir werden da sein und wir werden Freunde dabei haben. Die kennen Deine Musik noch nicht. Ich bin gespannt, ob sie auch so verzaubert sind wie wir. Wir freuen uns auf Deinen Auftritt im Allgäu und grüßen ganz herzlich aus Dietmannsried
Gitta + Peter
Tanja Hohmann schrieb am 05.05.2012
Hallo Barbara,

ich möchte mich ganz herzlich für den schönen "persönlichen" Abend gestern bedanken!!!

Es war sehr bezaubernd mit dir durch das Kampfelfenland zu reisen!

Herzlichste Grüße

Tanja

<< Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 >>