Gästebuch

neuen Eintrag hinzufügen
Peter Roland Gregor schrieb am 12.09.2014
Hab mir Dein Konzert schon gut vorstellen können, aber daß es so der Hammer ist - Respekt!
Ludwig Wanner schrieb am 08.09.2014
Servus Barbara,
habe vor Jahren in Ottmaring Kulturwirschaft Dein Konzert erleben dürfen und freue mich auf Donnerstag in Plattling
Vui Griaß Wanner Ludwig
Rainer A. Purtauf schrieb am 06.07.2014
Hallo,
meine langjährige gute Freundin aus München hat vorsorglich Karten für das ZWEIMALIGE Konzert vom 18. und 19. Oktober 2014 in den Olympiahallen in München gekauft. Sie meinte, die Karten könnten sonst im Oktober nicht mehr zu haben sein. Somit vielen Dank nach München und vielen Dank an Barbara Clear, die solch tolle Events auf die Beine stellt. Wir freuen uns schon sehr auf das Konzert.
Alles Gute für Sie Frau Clear und viel Kraft für Ihre besondere Arbeit.
Beste Grüße, auch an Ihr Team.
Rainer Purtauf
Ronald Orlogi schrieb am 29.05.2014
Freu mich schon auf das Konzert in München

Als Hobbymodi sende ich nun unter dem Namen Poetix* beim neu gegründeten Radio
Airport no names

http://radio-nonames.npage.de/

Es ist immer wieder eine Freude Deine Lieder vorstellen zu können

MfG Ronald
Günter und Karin schrieb am 24.05.2014
Am Tag der offenen Tür bei Leica unterhielten wir uns mit Bekannten auch über das besondere Konzert im vergangen Jahr in Wetzlar - noch heute erinnern wir uns gerne an dieses besondere Konzert zuück.

Vielen Dank und bis wieder mal.
Karin und Günter
Helmut Knapp schrieb am 24.04.2014
Liebe Barbara,
zu Deinem runden Geburtstag senden wir Dir ganz liebe Glückwünsche. Mach weiter so!
Dein Konzert vorgestern in Neu-Ulm haben wir wieder sehr genossen.
Bis zum nächsten Mal,
Monika und Helmut aus Ulm
Bernards Norbert schrieb am 23.04.2014
Hallo liebe Barbara,
alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Jubiläumstag wünschen Dir die Deggendorfer Freunde Naz und Andrea. Glück und Gesundheit und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Dieseltrucker206 schrieb am 18.04.2014
Hallo Barbara
Gerade von Dir einiges gelesen und "erfahren"
Mein allerhöchsten Respekt und Hochachtung für Deinen Lebens und Schaffensweg...........
Gruß aus der Hochfranken - Region Raum Hof/Saale

<< Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 >>