Gästebuch

neuen Eintrag hinzufügen
cornelia ulrich schrieb am 01.10.2011
Hallo Babara,
ich habe nun in Verden beide Konzerte von Dir erlebt und ich bin total begeistert.
Es tut mir sehr leid, dass die Verdener nun leider nicht zahlreicher erschienen sind.
Ich find es schon sehr gewundernswert, mit welcher Hingabe und Entschlossenheit
Du Deine Musik und Kunst den Menschen nahe bringst.
Ich bin nun ein Fan von Dir geworden, denn ich habe gestern zum ersten Mal etwas von Dir gehört.
Viel Glück auf Deiner weiteren Tour.
Es grüßt Dich Conny
(Ich habe heute Postkarten von Dir gekauft).
Lydia schrieb am 18.09.2011
Hallo Barbara,
ich war gestern und vorgestern auf Deinen beiden Konzerten.
Danach geht man beschwingt und frohgemut nach Hause, man hat innerlich aufgetankt.
Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen und Deine Power. Zur Unterstützung Deiner Projekte habe ich mich deshalb auch an dem Aktienprojekt beteiligt.
Weiterhin viel Elan
LG Lydia
blunder rosi schrieb am 29.08.2011
hallo barbara
ich habe mich an deiner aktien-aktion deshalb beteiligt weil ich menschen liebe die ihre ideen und traüme umsetzten,egal wie groß die steine sind die auf dem weg liegen-wegräumen-weiterkämpfen!!!anders denken anders handeln und dem komerz die stirn bieten.weiter so barbara weiterhin so großen erfolg und mehr.es macht mir freude dich unterstützen zu können.
lieben gr.rosi
Andreas Ebert schrieb am 14.06.2011
Vorfreude auf der Hinfahrt und Schweben auf Wolke Sieben bei der Rückfahrt von den Konzerten am 11./12.Juni in Landshut. Aufgeladen mit positiver Energie von Deinen Bildern des Kampfelfenlandes und Hin und Weg durch Deine Stimme und Gitarre wärend Deiner Konzerte, sowie den tollen Gesprächen.....
Magische Momente!
Dafür ist kein Weg zu weit!!!
Und besondere Grüsse auch wieder an Mr. Clear Support Ralph, die perfekte Ergänzung!!!!
Weiter so und wir sehen uns.....

Andreas
Monika schrieb am 13.06.2011
Liebe Barbara,
das Konzert am Pfingstsonntag in LA - Sparkassenarena war gigantisch. Die Bildershow und auch die Bilder-Ausstellung fand ich einfach umwerfend. Ich hoffe auf viele Konzerte dieser Art. Alles Gute für die Zukunft.
Wir sehen uns ganz sicher bald wieder.
Sabu schrieb am 01.06.2011
hallo Barbara,
ich verfolge seit vielen Jahren "dein Wirken" und finde deine künstlerische Entwicklung genial! Ich wünsche Dir weiterhin nur das Beste für Dein Leben - liebe Grüße
Frank schrieb am 25.01.2011
Hallo Barbara, dein Konzert am 23.01. in Karlsruhe war einfach nur Klasse!!!Danke für den tollen Abend. Wünsche dir weiterhin viel erfolg für dein einmaliges Konzept.

Schöne Grüße Frank
Elke und Udo schrieb am 30.12.2010
Hallo Barbara,

wir waren am 28.12. zu Deinem Konzert in Suhl. Es war einfach super. Mit Deinen Texten hast Du genau unsere Meinung getroffen. Gepaart mit Deiner Stimme und Musik wurde das Konzert zu einem schönen Erlebnis. Vielen Dank. Mach weiter so.
Wir wünschen Dir für das neue Jahr alles Gute und die nötige Kraft für Deine Projekte.
Viele Grüße aus Meiningen

<< Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 >>