Gästebuch

neuen Eintrag hinzufügen
Barbara Klenke schrieb am 25.06.2010
Wir Barbaras sind schon Kampfelfen - aber ist das Leben nur als Kampf gedacht?
Mich hat im Moment der "Kampfgeist" etwas verlassen, ich beobachte jedoch mit Freuden Deine stetige Weiterentwicklung und wünsche Dir für das neue Projekt von ganzem Herzen gutes Gelingen. Liebe Grüße Barbara der "Kampfgeist"
Dirk schrieb am 15.06.2010
Barbara die CD ist Klasse geworden!
Eva schrieb am 12.06.2010
Hallo Barbara!!!
Deine neue CD ist "SPITZE"
Freue mich schon wahnsinnig
auf`s "KAMPFELFENLAND"
Mach weiter so und von ganzen Herzen viel Erfolg und alles Liebe :-)
Dirk Neuber schrieb am 02.06.2010
Hallo Barbara, die Seiten sind ganz toll geworden, und ich wünsche Dir wieder viel Glück - und daß wir uns bald mal wieder treffen!

Mit lieben Gruß Dirk
Martin und Petra, Markt S schrieb am 17.05.2010
Hallo Barbara, ein außergewöhnliches Projekt von einer außergewöhnlichen Künstlerin verdient es unterstützt zu werden. Unsere Unterstützung, auch finanziell, hast Du. Einfach großartig, bleib wie Du bist. Es ist ermutigend zu sehen, dass es auch ohne die "große Knete" geht.
Alles Gute und Toi, Toi, Toi
Martin und Petra, Markt Schwaben
Wäre schön, wenn Du mal wieder hier in die Gegend kommen würdest.
Volker Brandt schrieb am 13.05.2010
Hallo kleine Kampfelfe.

Ja, da hast du sehr recht... das passt zu dir. Seit ich dich vor ca. 20 Jahren das erste mal gehört habe, war das immer der Eindruck, den ich hatte. Die macht ihren Weg. Und du machst.

Ich wünsche dir viel Freude bei der Verwirklichung deines Projektes und deinen Gästen viel Freude bei dem Genuss. Und weiterhin so viel Energie, wie du die letzten Jahre auf den Bühnen gezeigt hast.

Und.... ja..... ich bin dabei.
Lothar Schneider schrieb am 07.05.2010
Liebe Barbara,
erst einmal freue ich mich auf morgen in Ludwigshafen :-).
Dann werde ich mal ordentlich die Werbetrommel rühren (wkw, mein Blog etc.)und wenn möglich, bzw. sicher, an deinem Projekt beteiligen. Wir brauchen unabhängige Künstler wie dich.
LG Lothar und Doris
Sandy und Don Smith schrieb am 28.04.2010
Hello Barbara,

Wir wünschen Dir viel Erfolg mit deinem neuen Projekt. Deine Bilder sind sehr ungewöhnlich und sehr interessant. Wir hoffen dich bald zu hören. Jetzt wohnen wir wieder in Thüringen und Erfurt wäre der beste Ort.
Alles Gute für Zükunft.

<< Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 >>